keyvisual



Home
Wir über uns
Abwicklung
Erläuterung Tanya
Exclusive Angebote
Obj 8401
Obj 6071
Besondere Objekte
Obj 8042
Obj 6042
Tanya's z Einziehen
Obj 6041
Obj 6093
Obj 7031
Obj T 6041
Obj T 3071
Obj T 9061
Tanya's z Renovieren
Obj 7032
Obj T-1071
Obj 6063
 Häuser + Wohnungen
Kontakt
Kontakt-Formular
Impressum
Sitemap
Fraglich
Altablage



 Teilrenoviertes Haus in Pusztamerges

Der Haupteil des Hauses wurde bereits sehr hochwertig renoviert. Davon überzeugen die Bilder des bisher fertig gestellten Teiles.

Dieser Teil ist sofort beziehbar.

Der Anbau, in der Gesamtansicht links, ist noch nicht renoviert. Hier kann man sich noch handwerlich betätigen oder einen in Ungarn noch recht günstig zu bekommende Handwerker einsetzen. Dieser Teil wäre dann als Zweitwohnung zu benutzen. 

Das Grundstück hat die doppelte der in Ungarn üblichen Größe nämlich 2 hold das sind mehr als 11.000 qm.

 

Stark-Strom, Wasser aus 3 Brunnen und Internetverbindung sind vorhanden. Ausgestattet ist das Grundstück mit Überwachungskameras, die man aufs Handy schalten kann. Daneben git es noch eine Alarmanlage.

Obj Nr. 9061

Preis: 54.000,00 €

 

 

 

 

 

Gesamtansicht

 

 

 


Fliesen im Eingang zeugen von hoher Qualität

 

 

 


Das Wohnzimmer

 

 

 

 

Schlafzimmer

 

 

 

 

 

Dusche mit WC

 

 

 

 

Küche

 

 

 

Ofen im Garten

 

 


Schuppen

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier gibt es noch was zu tun

Top
kontakt@ungarn-immo.eu