keyvisual



Home
Wir über uns
Abwicklung
Erläuterung Tanya
Exclusive Angebote
Obj 8401
Obj 6071
Besondere Objekte
Obj 8042
Obj 6042
Tanya's z Einziehen
Obj 6041
Obj 6093
Obj 7031
Obj T 6041
Obj T 3071
Obj T 9061
Tanya's z Renovieren
Obj 7032
Obj T-1071
Obj 6063
 Häuser + Wohnungen
Kontakt
Kontakt-Formular
Impressum
Sitemap
Fraglich
Altablage



  Liebevoll hergerichtetes Ferienhaus

                                 aus deutschem Besitz

Diese Tanya wurde in den letzten 15 Jahren

 

aus einer Bauerntanya

 
 

 in eine komfortables Ferienhaus umgebaut

 

Das ist der erste Blick, wenn man durch das Hoftor kommt

 

 

 

Das Hoftor zum Ausgang

 

 

 

 

Die Wohnfläche beträgt ca 110 qm und ist unterteilt in den Schlaftrakt mit Gästezimmer und Bad

 

sowie den Wohnbereich mit Sitzgtuppe Essecke.

  Beheizt wird das Gebäude mit dem im Wohnbereich 

 

  zentral gelegenen Kachelofen.

  Die Leitungen für eine Zentralheizung sind verlegt, wurden aber bisher nicht gebraucht und deshalb nicht angeschlossen.

  Das Grundstück hat die für Tanya's  übliche Größe von 5.575 qm und ist komplett eingezäunt. Die Maße des Grundstücks sind etwa 55 x 100m. Das Eingangstor wird elektrisch angetrieben. Das Grundstück ist über eine Sandstrasse zu erreichen. Die nächste Teerstrasse ist 1,2 km entfernt. Der Nachbar (Schweizer) ist in Sichtweite von ungefähr 500 m.

  Auf dem Grundstück befinden sich noch neu in Ziegelbauweise errichtete Gebäude mit Werkstatt, Gerätehaus, Waschküche und Abstellkammer mit Schlafmöglichkeiten für den Notfall. Außerdem ist noch die alte Pince (3 x 6 m)  vorhanden in der Gartengeräte etc aufbewahrt werden können. Hier befindet sich auch die Hauswasserverteilung aus dem 60m tiefen Hauswasserbrunnen. Vor dieser Pince befindet sich ein Überdachung mit 6 x 10 m als Autoabstellplatz und Holzlagerplatz. 

  Ein als Saunahaus geplanter Neubau ist noch nicht fertiggestellt und könnte auch als Weinkeller ausgebaut werden.

 

 

  Weiterhin ist ein gemauertes und gefliestes Schwimmbad mit den Maßen 8 x 4 m vorhanden, für das es einen eigenen leistungsfähigen (ca 10 cbm/h) Tiefbrunnen gibt, so dass das Schwimmbad in etwa 5 Stunden befüllt werden kann. Selbstverständlich ist am Schwimmbad eine Sandfilteranlage verbaut,

 

Das Bild zeigt allerdings nur einen Zierbrunnen

  Das Anwesen verügt über insgesamt 4 funktionierende Brunnen und über Bewässerungseinrichtungen, mit denen fast das gesamte Grundstück beregnet werden kann. Im Innenbereich gibt es eine separat zu schaltende Bewässerungsanlage mit Versenkregnern, die den Gartenbereich beregnet.

 

Obj-Nr.: 6071

Preis: 79.000,00 €


 

zurück

 

Top
kontakt@ungarn-immo.eu